Einmal August (der Starke) sein….

und in Dresden residieren. Marathonfahrt der Radsportabteilung des TUS Oeventrop nach Dresden. Neun Fahrer fuhren die 530 km-Strecke in zwei Tagen. Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr, als wir mit zwanzig Teilnehmern in zwei Gruppe nach Kopenhagen fuhren, starteten wir in diesem Jahr mit einer Fahrerin, acht Fahrern und einem Verpflegungswagen zur Landeshauptstadt von […]

Münsterland Giro am 3. Oktober 2010 (von Bernhard Kraas)

Für Alf, Dirk, Uwe und Walter war es das 2. Mal und für mich Premiere, beim Münsterland-Giro teilzunehmen. Wetterbericht und Laune waren prächtig. Als wir um 7.30 Uhr in Münster ankamen und unsere Startunterlagen abholten, hörten wir, dass ein Teilnehmer gerade seinen Transponder abgab, weil man ihm sein 8.000,00 € Rennrad gestohlen hatte. Alle rund […]