P-Weg in Plettenberg

Beim P-Weg-Mountainbike-Rennen am 15.09.2019 in Plettenberg sind für den TuS Detlev, Rüdiger, Jutta, Jochem und Christof gestartet. Der Fun-Marathon ging über 45 km bei ca. 1100 HM. Trotzdem die sehr, sehr anspruchsvolle Strecke für einige neu war, sind alle heile angekommen und konnten sich im Ziel über die Teilnehmer-Medaille freuen. Besonders gefreut haben wir uns […]

Mountainbike-Technikkurs

Der Mountainbike-Technikkurs fand in diesem Frühjahr am 30. März statt, nachdem der Kurs kurzfristig vom Parkplatz Lattenberg auf den Parkplatz  „Jägerpfad “ gegenüber dem Waldfriedhof in Arnsberg verlegt wurde, da dort die Fahrtechnik besser umzusetzen war. Kursleiter Julian Gebhardt, der bereits den Grundkurs in 2018 für den TUS Oeventrop ausgerichtet hatte, konnte 10 Mountainbikefahrerinnen und -fahrer […]