Nachruf

Von am

Mit großer Betroffenheit mussten wir die traurige Nachricht vom Tod unserer Radsportfreundin Jutta Brüggemann zur Kenntnis nehmen, die für uns alle völlig unfassbar am 29. August verstorben ist.

Jutta war in unserer Abteilung von Beginn an als Trainerin der IndoorCycling-Kurse aktiv. Dabei gelang es ihr, durch ihre Begeisterungsfähigkeit und Energie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihrer Kurse so zu motivieren, dass diese Trainings regelmäßig ausgebucht waren.  

Wir haben mit Jutta eine stets hilfsbereite, liebenswerte und mit einer positiven Ausstrahlung versehene Sportsfreundin verloren, die für unser Vereinsleben eine große Bereicherung darstellte.

Unser Mitgefühl in dieser dunklen Zeit gilt ihrem Mann Alfred und ihrer Familie.

Wir werden ihr freundliches Wesen immer in angenehmer Erinnerung behalten.

Die Radsportler und Radsportlerinnen des TuS Oeventrop