Der Radsport Oeventrop bei Komoot

Von am

Die Radsport-Abteilung des TuS Oeventrop ist nun auch bei Komoot zu finden. Folge einfach diesem Link: https://www.komoot.de/user/radsportoeventrop

In der Profilübersicht kannst du uns einfach Folgen, indem du die Schaltfläche Folgen anklickst.

Wenn du mit deiner Gruppe eine Ausfahrt mit Komoot aufgezeichnet hast, kannst uns auch als Teilnehmenden markieren. Dann erscheint deine Tour auch bei Radsport Oeventrop auf Komoot.

Du kannst uns auch zu einer geplanten Tour einladen, dann können wir sie als Tourenvorschlag in eine Collection aufnehmen.

Wichtig ist, dass deine Tour für alle sichtbar ist. Sonst kann es zwar Radsport Oeventrop sehen, aber niemand der uns folgt.

Wir versuchen immer, Eure geteilten Touren in passende Collections ein zu sortieren. Falls da etwas nicht stimmt, schreibe mir (Michael N.) eine kurze Nachricht.

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach bei Michael N.