Aktualisiert: Indoor Cycling ab April 2023

Von am

Liebe IndoorCycling-Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer,

Wir setzen unsere Kurse ab dem 24. April 2023 fort. Bitte schaut in die Doodle-Listen und tragt euch dort verbindlich ein.


Viele Grüße, eure Radsportabteilung

__________________________________________________________________

IndoorCycling Montag 17 Uhr 30 – 18 Uhr 30, Trainerin Silvia

Zum Anmelden bitte auf das Bild klicken!

Jeden 1. Montag im Monat bietet Silvia diesen Kurs als 90minütigen Kurs an, aus dem man aber nach 60 Minuten aussteigen kann und darf!

Bitte beachtet: Nur, wenn sich mindestens drei Teilnehmer/-innen (außer Silvia (TuS Oeventrop)) in der Liste finden, findet der Kurs auch statt!

__________________________________________________________________

IndoorCycling für Senioren Donnerstag 10 Uhr 30 – 11 Uhr 30, Trainerin Sylvia

(Anmeldung direkt bei Sylvia! Tel.: 02931/ 786882)

__________________________________________________________________

IndoorCycling Donnerstag 19 Uhr 15 – 20 Uhr 15, Trainer Rüdiger

Zum Anmelden bitte auf das Bild klicken!

__________________________________________________________________

Bitte beachtet folgende organisatorische Regelungen für die Anmeldung über Doodle:

Bitte nur die Termine blocken, die Ihr auch wirklich wahrnehmen könnt. Die Anleitung findet ihr weiter unten.

Aus gegebener Veranlassung sehen wir uns gezwungen, alle Teilnehmer aus den Kurslisten zu löschen, die mehrmals trotz Eintragung nicht erscheinen und sich nicht vorher abgemeldet haben!
Sollten sich zu einem Kurs nicht mehr als zwei Teilnehmer angemeldet haben, findet der Kurs nicht statt. Bitte schaut daher kurz vor Beginn noch einmal in die Doodle-Listen!

Die Gebühren für den Kurs betragen für Mitglieder der TuS-Radsportabteilung pro Quartal (Herbstferien bis Weihnachten bzw. nach Neujahr bis zu den Osterferien) pauschal 20 €, für alle anderen 40 € und werden gemäß der Eintragungen in unserem Reservierungssystem abgerechnet.
Soweit der Radsportabteilung hierzu noch keine Einzugsermächtigung vorliegt, bringt bitte zu Beginn Eurer Teilnahme oder nach den Schnupperstunden eine ausgedruckte und im Original unterschriebene mit. Den Vordruck könnt ihr weiter unten herunterladen.

Nach Entrichtung des Beitrags können beliebig viele Termine gebucht werden.

Bei technischen Problemen, z. B. bei Eintragungen in die Anmeldelisten, wendet euch bitte an Stefan unter oeventrop-indoor@gmx.de. Er setzt sich dann mit Euch in Verbindung.

Weitere Infos, falls benötigt, gibt’s bei Stefan Wilke unter 02931 936748.

Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe mit fester Sohle oder Radschuhe mit SPD-Schuhplatten, Handtuch und Trinkflasche!

Bitte pünktlich erscheinen! Anderenfalls können reservierte, aber noch freie Bikes zum Beginn der IndoorCycling-Einheit anderweitig vergeben werden.

Anleitung

Wähle per Mausklick den Kurs, der belegt werden soll!

Meldest du dich zum ersten Mal an, gehst du bitte auf den Link “Konto erstellen” und du wirst mit wenigen Klicks durch das Anmeldemenü geführt. Danach wird dir noch eine E-Mail von Doodle (das ist der Betreiber dieses Reservierungssystems) geschickt, mit der du deine Anmeldung aktivierst.
Bei allen späteren Anmeldungen gibst du über “Login” deine E-Mail-Adresse und dein Passwort an und bist dann eingeloggt. (Die Anmeldung ist erforderlich, damit kein Unbefugter deine Anmeldung manipulieren kann.)

Markiere dann per Mausklick alle Termine, die du belegen willst bzw. kannst und speichere deine Eingaben.

Daraufhin werden noch ein paar Informationen (Adresse, E-Mail, etc.) erbeten. Diese persönlichen Angaben dienen später zur Abrechnung des Kurses und sind für alle anderen Teilnehmer nicht sichtbar. Gehe dann erneut auf “Speichern”.

Danach kannst du dich durch Klick auf deinen oben angezeigten Benutzernamen im sich dann öffnenden Drop-Down-Menü wieder abmelden. Fertig! 

Solltest du irgendeinen Termin später ändern wollen, wähle dich bitte wieder mit deinem Passwort ein. Gehe zum Ändern nun auf den angezeigten Stift neben deinem Namen und mache deine Eingaben. Deine persönlichen Eingaben (Telefon, …) müssen dann nicht noch einmal neu eingegeben werden. Sind deine Eingaben fertig gestellt, melde dich wieder ab.